Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Themen zu denen sich Jugendliche im Internet am häufigsten Informieren

Beschreibung

Persönliche Probleme und Games sind die am meisten gesuchten Themen für Jugendliche im Web.

Quelle und Datum

08.04.16 – mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag

Datei

Bild speichern

Verknüpfte Artikel

iBusiness Executive Summary 18/2016 (06.09.16)

iBusiness Executive Summary 15-16/2016 (09.08.16)

Premium-Inhalt Von wegen Lost Generation: So sprechen Sie Jugendliche im Onlinemarketing richtig an (04.07.16)

Jugendstudie 2016: Digitale Sättigung ist erreicht (27.04.16)

Verknüpfte Charts

 Welche Medien Jugendliche 2015 nutzen

Welche Medien Jugendliche 2015 nutzen
( 08.04.16, Quelle: mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag )

Wichtigkeit der Medien 2015 bei Jugendlichen nach Geschlechtern

Premium-Inhalt Wichtigkeit der Medien 2015 bei Jugendlichen nach Geschlechtern
( 08.04.16, Quelle: mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag )

Wichtigkeit der Medien 2015 bei Jugendlichen nach Schulart

Wichtigkeit der Medien 2015 bei Jugendlichen nach Schulart
( 08.04.16, Quelle: mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag )

Nutzung von Video-on-Demand-Angeboten bei Internetnutzern in Deutschland 2016

Premium-Inhalt Nutzung von Video-on-Demand-Angeboten bei Internetnutzern in Deutschland 2016
( 26.08.16, Quelle: Goldmedia; Grafik: Hightext Verlag )

Wo Nutzer auf fremde WLAN-Netze zugreifen

Wo Nutzer auf fremde WLAN-Netze zugreifen
( 26.08.16, Quelle: Bitkom, Grafik: Hightext Verlag )

Netto-Werbeeinnahmen der Medien 2014 und 2015 in Mio Euro

Premium-Inhalt Netto-Werbeeinnahmen der Medien 2014 und 2015 in Mio Euro
( 26.08.16, Quelle: Zentralverband der deutschen Wirtschaft; ZAW Grafik: Hightext Verlag )

Entwicklung der Nutzerzahlen von Snapchat nach Region

Entwicklung der Nutzerzahlen von Snapchat nach Region
( 30.06.16, Quelle: Snapchat/Techcrunch; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung der EGovernment-Nutzung in  Deutschland und der EU

Entwicklung der EGovernment-Nutzung in Deutschland und der EU
( 30.06.16, Quelle: Eurostat; Grafik: HighText Verlag )

Online-Handelsumsatz und Umsatzwachstum 2015 nach Ländern in Europa und den USA

Online-Handelsumsatz und Umsatzwachstum 2015 nach Ländern in Europa und den USA
( 22.04.16, Quelle: RetailMeNot; Grafik: HighText Verlag )

Was Onlinehändlern bei der Auswahl der Versanddienstleister besonders wichtig ist

Premium-Inhalt Was Onlinehändlern bei der Auswahl der Versanddienstleister besonders wichtig ist
( 27.05.16, Quelle: Händlerbund Logistik-Studie, Grafik: Hightext Verlag )

Risikomanagement - Maßnahmen gegen Fraud und Zahlungsausfälle

Premium-Inhalt Risikomanagement - Maßnahmen gegen Fraud und Zahlungsausfälle
( 27.05.16, Quelle: EHI; Grafik: Hightext Verlag )

Onlinetätigkeiten 2015  Vergleich jüngerer und älterer Nutzer

Premium-Inhalt Onlinetätigkeiten 2015 Vergleich jüngerer und älterer Nutzer
( 26.02.16, Quelle: ARD/ZDF-Onlinestudie 2015 )

Entwicklung der einzelnen Marktsegmente im deutschen Paketmarkt zwischen 2009 und 2015

Premium-Inhalt Entwicklung der einzelnen Marktsegmente im deutschen Paketmarkt zwischen 2009 und 2015
( 09.06.16, Quelle: BIEK e.V., KEP-Studie 2016; Grafik: HighText Verlag )

Digitale Spielformen von Jugendlichen im Vergleich - Nutzungsfrequenz 2015

Premium-Inhalt Digitale Spielformen von Jugendlichen im Vergleich - Nutzungsfrequenz 2015
( 17.05.16, Quelle: mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag )

Öffnungsrate von EMail-Kampagnen nach Betreff-Länge

Premium-Inhalt Öffnungsrate von EMail-Kampagnen nach Betreff-Länge
( 14.07.16, Quelle: Mixpanel; Grafik: HighText Verlag )

Geräte-Ausstattung in deutschen  Haushalten 2015

Geräte-Ausstattung in deutschen Haushalten 2015
( 01.04.16, Quelle: mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag )

Gerätebesitz Jugendlicher 2015 (12 bis 19 Jahre)

Gerätebesitz Jugendlicher 2015 (12 bis 19 Jahre)
( 01.04.16, Quelle: mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag )

Zahl der auf Google.de beworbenen Onlineshops Jan 2015 bis August 2016

Premium-Inhalt Zahl der auf Google.de beworbenen Onlineshops Jan 2015 bis August 2016
( 03.08.16, Quelle: The OverSEA/Xamine - iBusiness.de )

Von Smartphone-Besitzern heruntergeladene Apps in Deutschland im Q1-Q2 2016

Von Smartphone-Besitzern heruntergeladene Apps in Deutschland im Q1-Q2 2016
( 26.07.16, Quelle: Comscore Mobilens; Grafik: Hightext Verlag )

Anzahl installierter Apps bei Jugendlichen

Premium-Inhalt Anzahl installierter Apps bei Jugendlichen
( 27.04.16, Quelle: Bauer Media Group; Grafik: HighText Verlag )

Nutzung von Social-Media-Apps bei Jugendlichen nach Geschlechtern.

Premium-Inhalt Nutzung von Social-Media-Apps bei Jugendlichen nach Geschlechtern.
( 27.04.16, Quelle: Bauer Media Group; Grafik: HighText Verlag )

Welche Publikationen bei deutschen Marketing-Entscheidern den größten Einfluss  auf die Kaufentscheidungen hat

Welche Publikationen bei deutschen Marketing-Entscheidern den größten Einfluss auf die Kaufentscheidungen hat
( 19.07.16, Quelle: Hotwire-PR Vanson Bourne; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?