Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Zufriedenheit der Marketer mit Facebook

Wie zufrieden Marketing-Entscheider mit Facebook als Marketing-Kanal sind

Quelle und Datum

Quelle: http://blogs.forrester.com/nate_elliott/13-10-28-an_open_letter_to_mark_zuckerberg
30.10.2013 – Forrester Research

Preview von Zufriedenheit der Marketer mit Facebook

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Facebook-Marketing: Marketer lassen Facebook durchfallen

(30.10.2013) Laut Forrester sind Marketing-Entscheider in den USA, Großbritannien und Kanada wenig begeistert, wenn es um Facebook als Marketingkanal geht. Dies geht aus einer entsprechenden Befragung von knapp 400 Marketern durch Forrester im August 2013 hervor. Das soziale Netzwerk rangiert mit einem Wert von 3,54 Punkten auf dem letzten Platz hinter Twitter, Google Plus und Youtube.