Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Wie Marken in sozialen Netzwerken wahrgenommen werden 2016

Wie Marken in sozialen Netzwerken wahrgenommen werden 2016

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Online-Werbung erreicht immer weniger seine Ziele. Die Verbraucher sind genervt. Laut der aktuellen Studie "Connected Life 2016" von Kantar TNS ignorieren in Deutschland inzwischen 38 Prozent der Onliner aktiv Werbung im Internet und auf Social-Media-Kanälen. Weltweit sind es 26 Prozent, die gepostete Beiträge oder Inhalte von Marken oder Unternehmen ignorieren. Nur eine Art von Onlinemarketing genießt noch Vertrauen.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.tns-infratest.com/
29.09.16 – TNS

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Influencer-Marketing: Nur einer von vier Marketer nutzt es (30.09.16)

Vier von zehn Internetnutzern ignorieren Onlinewerbung (29.09.16)

Verknüpfte Charts

Die sechs wichtigsten Influencer-Typen

Premium-Inhalt Die sechs wichtigsten Influencer-Typen
( 04.04.16, Quelle: Tobesocial )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?