Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Regionalspezifische Optimierung von Webseiten

Welche Webseiten regionalspezifisch optimiert seind

Quelle und Datum

28.08.2012 – ECC Handel

Preview von Regionalspezifische Optimierung von Webseiten

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Regionales Online-Marketing: Reichlich Luft nach oben für KMUs

(28.08.2012) Eine aktuelle Auswertung des Online-Ratgebers "Regionales Internet-Marketing" des Netzwerk Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG) zeigt, dass 65,8 Prozent der 2.631 teilnehmenden kleinen und mittleren Unternehmen keine regionalspezifischen Maßnahmen bei der Websitegestaltung durchführen und damit enormes Werbepotenzial verschenken. Lediglich 18,2 Prozent der befragten KMU führen regionalspezifische Optimierungsmaßnahmen an Ihrer Website durch und tragen somit aktiv dazu bei, dass sie von potenziellen Kunden online gefunden werden. So teilt der ECC Handel mit.