Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Marktzahlen

Marketer starten Weihnachtsoffensive oft zu spät

Beschreibung

Marketer starten Weihnachtsoffensive zu spät Heiße Phase im Weihnachts-eCommerce beginnt am 28. November Der 15. Dezember ist historisch der umsatzstärkste Tag Am 20. Dezember endet das Online-Weihnachtsgeschäft schlagartig Zwischen den Jahren investieren Werbetreibende zu viel Geld

Quelle und Datum

Quelle: http://www.intelliad.de/xmas-Shopping
10.11.15 – Intelli-Ad Media

Datei

Bild speichern

Verknüpfte Artikel

Marketer starten Weihnachtsgeschäft oft zu spät (10.11.15)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?