Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Anteil der Social-Media-Aktivitäten im deutschen B2B-Bereich am erwarteten Gesamtetat für Kommunikationsmassnahmen 2011

Anteil der Social-Media-Aktivitäten im deutschen B2B-Bereich am erwarteten Gesamtetat für Kommunikationsmassnahmen 2011

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Trotz der großen Bedeutung von Social Media, stellen nahezu zwei Drittel (63 Prozent) der befragten deutschen Unternehmen weniger als fünf Prozent ihres gesamten Kommunikationsetats für entsprechende Maßnahmen zur Verfügung.

Quelle und Datum

04.03.11 – Die Firma GmbH

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Studie: Social Media wird wesentlicher Baustein der B2B-Kommunikation (08.03.11)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?