Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Umsatzentwicklung von Shoppingclubs in Deutschland 2011 bis 2015

Umsatzentwicklung von Shoppingclubs in Deutschland 2011 bis 2015

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

2015 lag der Umsatz der deutschen Shoppingclubs bei geschätzt 780 Millionen Euro. Trotz hohem Wachstums machen Clubs nur 1,6 Prozent des gesamten deutschen Onlinehandelsumsatzes aus.

Quelle und Datum

20.04.16 – Ernst & Young, bevh; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Shoppingclubs: Für wen die Strategie des Zweitshops einen Renditeboost verspricht (04.05.16)

Umsatz von Shoppingclubs wächst 2015 um 22 Prozent (12.04.16)

Verknüpfte Charts

Bekanntheit von Shoppingclubs in Deutschland, Stand 2016

Premium-Inhalt Bekanntheit von Shoppingclubs in Deutschland, Stand 2016
( 20.04.16, Quelle: Ernst & Young, bevh; Grafik: HighText Verlag )

In welchen Shoppingclubs Onlinekäufer angemeldet sind, Stand 2016

Premium-Inhalt In welchen Shoppingclubs Onlinekäufer angemeldet sind, Stand 2016
( 20.04.16, Quelle: Ernst & Young, bevh; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?