Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Bekanntheit von Shoppingclubs in Deutschland, Stand 2016

Bekanntheit von Shoppingclubs in Deutschland, Stand 2016

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Bekanntheit der Shoppingclubs liegt deutlich unter der Bekanntheit der größten Onlinehändler.

Quelle und Datum

20.04.16 – Ernst & Young, bevh; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Shoppingclubs: Für wen die Strategie des Zweitshops einen Renditeboost verspricht (04.05.16)

Umsatz von Shoppingclubs wächst 2015 um 22 Prozent (12.04.16)

Verknüpfte Charts

Umsatzentwicklung von Shoppingclubs in Deutschland 2011 bis 2015

Premium-Inhalt Umsatzentwicklung von Shoppingclubs in Deutschland 2011 bis 2015
( 20.04.16, Quelle: Ernst & Young, bevh; Grafik: HighText Verlag )

In welchen Shoppingclubs Onlinekäufer angemeldet sind, Stand 2016

Premium-Inhalt In welchen Shoppingclubs Onlinekäufer angemeldet sind, Stand 2016
( 20.04.16, Quelle: Ernst & Young, bevh; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?