Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Twitter- und Google+-Aktivitäten deutscher Onlineshops 2013-2014

Organische Suchergebnisse sind mit nahezu 82 Prozent nach wie vor wichtigster Traffic-Lieferant für deutsche Online-Shops. Fast alle Branchen haben zudem ihre Aktivitäten über alle Socia-Media-Kanäle hinweg erhöht.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.sem-deutschland.de/social-media-marketing/e-commerce-studie-2014-seo-adwords-social-media-der-groessten-deutschen-online-shops
04.08.2014 – Aufgesang Inbound Online Marketing

Preview von Twitter- und Google+-Aktivitäten deutscher Onlineshops 2013-2014

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Studie enthüllt die Marketingstrategien der größten deutschen Onlineshops

(05.08.2014) Organische Suchergebnisse - SEO - sind mit nahezu 82 Prozent nach wie vor wichtigster Traffic-Lieferant für deutsche Onlineshops. Fast alle Branchen haben zudem ihre Aktivitäten über alle Socia-Media-Kanäle hinweg erhöht. Mit welchen weiteren Werbestrategien deutsche Onlineshops arbeiten, zeigt die ECommerce-Studie 2014 von Aufgesang Inbound Online Marketing.

Verknüpfte Marktzahlen