Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

organische Reichweite von Inhalten auf Facebook-Unternehmensseiten

 organische Reichweite von Inhalten auf Facebook-Unternehmensseiten

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Unternehmen verlieren laut einer Erhebung der Social-Media-Experten von social@Ogilvy auf Facebook an Reichweite. Sahen im Oktober 2013 noch durchschnittlich zwölf Prozent aller Fans einer Unternehmensseite gepostete Inhalte, waren es im Februar 2014 nur noch knapp über sechs Prozent. Bei Seiten mit über 500.000 Likes halbierte sich die Reichweite von vier auf zwei Prozent. Die Untersuchung basiert auf mehr als 100 Facebook-Unternehmensseiten weltweit mit insgesamt über 48 Millionen Fans.

Quelle und Datum

Quelle: http://de.statista.com/infografik/2017/facebook-reichweite-von-unternehmen/
18.03.14 – Statisat7Social Ogilvy

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Facebook-Marketing: Unternehmen verlieren massiv an Reichweite (19.03.14)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?