Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Zielsetzungen bei Online- und Social-Media-Kommunikation in der deutschen B2B-Branche

Zielsetzungen bei Online- und Social-Media-Kommunikation in der deutschen B2B-Branche

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Weniger als 50 Prozent der Teilnehmer verfolgen die Ziele Differenzierung und Meinungsführerschaft, obwohl in Zeiten der Informationsflut um jeden Prozentpunkt in der Aufmerksamkeitsökonomie der Zielgruppen gerungen werden muss.

Quelle und Datum

04.03.11 – Die Firma GmbH

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Markenaufbau: Unterbewusste Kaufentscheidungen per Web steuern (21.03.11)

Studie: Social Media wird wesentlicher Baustein der B2B-Kommunikation (08.03.11)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?