Welche ungenutzten Potentiale schlummern in eigenen CRM-Daten? - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Wie Sie eine Search Driven Content-Marketing-Strategie aufbauen - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Entwicklung der Ausgaben von printbasierter und additiver Handelswerbung 2007-2019

Entwicklung der Ausgaben von printbasierter und additiver Handelswerbung 2007-2019

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Im Mediamix des Handels überholt die additive Werbung - also Onlinemarketing, POS-Marketing, Direktmarketing/CRM, TV, Plakatwerbung, Radio - mit einem Anteil von 52 Prozent dieses Jahr erstmals die Printwerbung (48 Prozent). Online gehört mit einem deutlich gestiegenen Anteil zu den Gewinnern im Marketing.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.ehi.org
03.11.16 – EHI

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Digital Signage: Wie Gamification-Elemente den Umsatz am POS steigern (27.03.17)

Handelswerbung: Print erstmals unter 50 Prozent, Online wächst stark (03.11.16)

Verknüpfte Charts

POS-Kommunikation am Checkout im Ladengeschäft

Premium-Inhalt POS-Kommunikation am Checkout im Ladengeschäft
( 09.11.15, Quelle: Verifone )

Investitionen in Store-Design und Ladeneinrichtung

Premium-Inhalt Investitionen in Store-Design und Ladeneinrichtung
( 16.09.15, Quelle: EHI Retail Institute )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?