Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Mehrheit der Unternehmen kombiniert Social Media mit weiteren Online- und Offline-Werbemaßnahmen

Mehrheit der Unternehmen kombiniert Social Media mit weiteren Online- und Offline-Werbemaßnahmen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Untersuchung zeigt, wieviele Unternehmen Social Media-Werbemaßnahmen sowohl in ihre Online-, als auch in ihre Offline-Werbestrategien integrieren, wieviele es ausschließlich im Rahmen ihrer Online-Aktivitäten einbinden und wieviele Unternehmen bislang kein Social Media in andere Marketing-Strategien integrieren.

Quelle und Datum

10.06.10 – MarketingSherpa

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Wie man künftig eine Social-Media-Leadagentur kürt (25.08.10)

Verknüpfte Charts

Die wichtigsten Aufgaben der PR-Branche bis zum Jahr 2013

Premium-Inhalt Die wichtigsten Aufgaben der PR-Branche bis zum Jahr 2013
( 07.07.10, Quelle: European Communication Monitor 2010 )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?