Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Deutsche TV-Kanäle, die von Second-Screen-Nutzern besonders oft genutzt werden

Deutsche TV-Kanäle, die von Second-Screen-Nutzern besonders oft genutzt werden

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Via, Super RTL, Tele5, DMAX, 3sat, Pro7, RTL, ZDF und ARD sind die TV-Marken, die von Second-Screen-Nutzern bei der Parallelnutzung von TV und Internet besonders genutzt werden

Quelle und Datum

18.02.13 – Anywab

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Second-Screen-Nutzung: Vor allem junge TV-Kanäle, vor allem junge Onlineshops (18.02.13)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?