Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Einfluss von Social Media auf die Zielerreichung von Medienmarken

Einfluss von Social Media auf die Zielerreichung von Medienmarken

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

77 Prozent der Befragten geben an, Social Media beeinflusse die Zielerreichung der Marke positiv. Lediglich 6 Prozent sehen eine negative Auswirkung durch Social-Media-Aktivitäten. 17 Prozent sehen gar keinen Einfluss auf die Erreichung der gesteckten Ziele der jeweiligen Medienmarke.

Quelle und Datum

28.10.10 – Bulletproof Media

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Wie Verlage künftig in Social Media Geld verdienen (28.10.10)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?