Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Was Jugendliche über Social Media denken

Das Leben der jungen Leute basiert auf ihren sozialen Beziehungen. 73 Prozent sagen, ihr leben dreht sich um Freunde und Familie und 67 Prozent sind mit ihrem sozialen Leben glücklich.

Quelle und Datum

Quelle: http://insights.fb.com/2014/10/08/coming-of-age-on-screens/
13.10.2014 – Facebook IQ

Preview von Was Jugendliche über Social Media denken

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Facebook-Studie: Warum Jugendliche Social Media nutzen

(13.10.2014) In einem ersten Projekt der neuen Forschungsabteilung Facebook IQ untersuchte das soziale Netzwerk das Verhalten und die Einstellungen von Jugendlichen zwischen 13 und 24 Jahren in 13 Ländern. Die Ergebnisse sollen Werbungtreibenden bei der richtigen Ansprache dieser Zielgruppe helfen: