Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Customer Journey mit TV Tracking

Wie die Offline Online Customer Journey mit TV Tracking funktioniert

Quelle und Datum

22.05.2013 – Explido

Preview von Customer Journey mit TV Tracking

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Drei Wege einer Online-Offline-Customer Journey

(22.05.2013) Das aktuelle White Paper "Tracking & Mapping - wie Sie Lücken in der Kundenansprache vermeiden" von Explido zeigt am Beispiel der Verbindung des klassischen Customer-Journey-Mappings mit dem modernen Customer-Journey-Tracking, wie der gesamte Marketing-Mix entlang der Customer Journey abgebildet werden kann.

Verknüpfte Marktzahlen