Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Themenschwerpunkte der Corporate Blogs von DAX30-Unternehmen

Themenschwerpunkte der Corporate Blogs von DAX30-Unternehmen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Ergebnisse der Corporate Blog Studie 2014 der Social-Media-Beratung Die Karriere-Bibel sind ernüchternd: Nur jedes zweite DAX30-Unternehmen hat einen oder mehrere Corporate Blogs. Davon erzielen zwei Drittel (64 Prozent) keinerlei Kommentare auf Artikel; der Rest erhält im Schnitt zwei Kommentare. Nur fünf Blogs kommen auf drei und mehr Kommentare pro Artikel.

Quelle und Datum

Quelle: http://karrierebibel.de/studie-corporate-blogs-2014-falsche-themen-kaum-kommentare/
20.01.14 – Die Karriere-Bibel

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Blogging-Studie: So erhalten Corporate Blogs mehr Interaktionen (20.01.14)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?