Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Themen in Corporate Blogs, die am meisten Interaktionen hervorrufen

Themen in Corporate Blogs, die am meisten Interaktionen hervorrufen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Ergebnisse der Corporate Blog Studie 2014 der Social-Media-Beratung Die Karriere-Bibel sind ernüchternd: Nur jedes zweite DAX30-Unternehmen hat einen oder mehrere Corporate Blogs. Davon erzielen zwei Drittel (64 Prozent) keinerlei Kommentare auf Artikel; der Rest erhält im Schnitt zwei Kommentare. Nur fünf Blogs kommen auf drei und mehr Kommentare pro Artikel.

Quelle und Datum

Quelle: http://karrierebibel.de/studie-corporate-blogs-2014-falsche-themen-kaum-kommentare/
20.01.14 – Die

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Blogging-Studie: So erhalten Corporate Blogs mehr Interaktionen (20.01.14)

Verknüpfte Charts

Themenschwerpunkte der Corporate Blogs von DAX30-Unternehmen

Premium-Inhalt Themenschwerpunkte der Corporate Blogs von DAX30-Unternehmen
( 20.01.14, Quelle: Die Karriere-Bibel )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?