Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wie Teens und Eltern in den USA Social Media und Twitter nutzen

Die Entwicklung der Nutzung von Social Media und Twitter von Teens und Eltern in den USA, von 2006 bis 2012

Quelle und Datum

22.05.2013 – Pew Research Center

Preview von Wie Teens und Eltern in den USA Social Media und Twitter nutzen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Facebook-Flucht: Kids und Teens nutzen verstärkt Twitter

(22.05.2013) Die Abwanderung junger Nutzer weg von Facebook setzt sich offenbar fort: Wie das Pew Forschungsinstitut bestätigt, nutzen mittlerweile schon 24 Prozent der US-Jugendlichen den Microblogging Dienst Twitter um ungestörter vor ihren Eltern sein zu können. Noch vor einem Jahr lag die Zahl der jugendlichen Twitter-Nutzer erst bei 16 Prozent.