Die Virtuelle Konferenz zeigt innovative Techniken und Konzepte - von automatisierte Services über Chatbots bis zu Selfservice.
Programm der Virtuellen Konferenz
Chatbots als Shopersatz? Make, buy or Integrate?
Wie die Zukunft der Online-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen aussieht.
Whitepaper abrufen
Marktzahlen

Brand Experience und Trust Monitor - Top 20-Marken

 Brand Experience und Trust Monitor - Top 20-Marken

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

2016 hat nicht nur das Vertrauen der Menschen in Politik und Wirtschaft hat massiv gelitten. Auch immer Marken geraten in eine Vertrauenskrise. Das zeigt der aktuelle "Brand Experience + Trust Monitor 2016" von Sasserath Munzinger Plus und der UDG United Digital Group.

Quelle und Datum

Quelle: www.udg.de
12.01.17 – UDG/Sasserath Munzinger Plus

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Markenstudie: Deutsche Marken gewinnen - Onlinekonzerne verlieren (12.01.17)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?