Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Nutzung von Video-on-Demand-Angeboten bei Internetnutzern in Deutschland 2016

Nutzung von Video-on-Demand-Angeboten bei Internetnutzern in Deutschland 2016

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Video-on-Demand ist im Massenmarkt angekommen. Nach einer Goldmedia-Erhebung nutzen heute schon 43 Prozent aller Onliner in Deutschland kostenpflichtige VoD-Angebote (Pay-VoD) – das sind rund 24 Millionen Nutzer. Damit hat sich dieser Wert seit Ende 2014 mehr als verdoppelt.

Quelle und Datum

26.08.16 – Goldmedia; Grafik: Hightext Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

iBusiness Executive Summary 18/2016 (06.09.16)

Video on demand: Amazon vor Netflix und Sky (26.08.16)

Verknüpfte Charts

Themen zu denen sich Jugendliche im Internet am häufigsten Informieren

Themen zu denen sich Jugendliche im Internet am häufigsten Informieren
( 08.04.16, Quelle: mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag )

Wo Nutzer auf fremde WLAN-Netze zugreifen

Wo Nutzer auf fremde WLAN-Netze zugreifen
( 26.08.16, Quelle: Bitkom, Grafik: Hightext Verlag )

Netto-Werbeeinnahmen der Medien 2014 und 2015 in Mio Euro

Premium-Inhalt Netto-Werbeeinnahmen der Medien 2014 und 2015 in Mio Euro
( 26.08.16, Quelle: Zentralverband der deutschen Wirtschaft; ZAW Grafik: Hightext Verlag )

Was Onlinehändlern bei der Auswahl der Versanddienstleister besonders wichtig ist

Premium-Inhalt Was Onlinehändlern bei der Auswahl der Versanddienstleister besonders wichtig ist
( 27.05.16, Quelle: Händlerbund Logistik-Studie, Grafik: Hightext Verlag )

Entwicklung der einzelnen Marktsegmente im deutschen Paketmarkt zwischen 2009 und 2015

Premium-Inhalt Entwicklung der einzelnen Marktsegmente im deutschen Paketmarkt zwischen 2009 und 2015
( 09.06.16, Quelle: BIEK e.V., KEP-Studie 2016; Grafik: HighText Verlag )

Digitale Spielformen von Jugendlichen im Vergleich - Nutzungsfrequenz 2015

Premium-Inhalt Digitale Spielformen von Jugendlichen im Vergleich - Nutzungsfrequenz 2015
( 17.05.16, Quelle: mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag )

Welche Publikationen bei deutschen Marketing-Entscheidern den größten Einfluss  auf die Kaufentscheidungen hat

Welche Publikationen bei deutschen Marketing-Entscheidern den größten Einfluss auf die Kaufentscheidungen hat
( 19.07.16, Quelle: Hotwire-PR Vanson Bourne; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?