Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Digitale Werbung wächst auf allen Kanälen (Infografik)

SEA,Facebook,Social Ad,Search,SEM,CpC,Klick,Like

Quelle und Datum

Quelle: http://www.adobe-newsroom.de/wp-content/files_flutter/1334215117AdobeDigitalIndex_GlobalAdvertising_Infographic.jpg
12.04.2012 – Adobe Digital Index

Preview von Digitale Werbung wächst auf allen Kanälen (Infografik)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Online-Werbe-Studie: Suche ist König - und drei Trends für 2012

(12.04.2012) Die Ausgaben für digitale Werbung steigen auf allen Kanälen rasant an. Obwohl Werbung auf Facebook weiterhin stark zunimmt, bleibt Search der wichtigste Kanal für Marketingverantwortliche. Das geht aus Adobe-Digital-Index-Report hervor. Der Report wurde bislang von Efficient Frontier veröffentlicht, einem Unternehmen, das im Januar 2012 von Adobe übernommen wurde.