Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Wichtigkeit von Kreativ-Awards nach geografischer und inhaltlicher Ausrichtung 2015

Wichtigkeit von Kreativ-Awards nach geografischer und inhaltlicher Ausrichtung 2015

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Der internationale Faktor scheint für viele Agenturen und Agenturkunden eine wichtige Rolle im Award-Marketing zu spielen. Immerhin 48 Prozent - auf Kunden- und Agenturseite - halten internationale Awards für wichtig. 36 Prozent finden europäische Awards für bedeutend. Aber den höchsten Stellenwert haben immer noch die deutschen Wettbewerbe - das bestätigen 88 Prozent der Befragte. In Bezug auf die inhaltliche Ausrichtung haben die Marketing- und Werbe-Awards die Nase vorn.

Quelle und Datum

30.04.15 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Award-Marketing für Interaktivagenturen: Welche Zukunftsstrategie die richtige ist (30.04.15)

Verknüpfte Charts

Anteil der Agenturen, die an Awards teilnehmen 2015

Premium-Inhalt Anteil der Agenturen, die an Awards teilnehmen 2015
( 30.04.15, Quelle: HighText Verlag )

Die Bedeutung von Agentur-Awards für Agenturkunden 2015

Premium-Inhalt Die Bedeutung von Agentur-Awards für Agenturkunden 2015
( 30.04.15, Quelle: HighText Verlag )

Gründe, weshalb Agenturen an Kreativawards teilnehmen  2015

Premium-Inhalt Gründe, weshalb Agenturen an Kreativawards teilnehmen 2015
( 30.04.15, Quelle: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?