Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Gründe, weshalb Agenturen an Kreativawards teilnehmen 2015

Der Werbeeffekt in der Öffentlichkeit ist der wichtigste Grund für die Teilnahme an Awards. Der Meinung sind mit 91 Prozent fast alle befragten Agenturen. Mit jeweils 75 Prozent Zustimmung finden die Antwortenden, dass Awards ein wichtiges Akquise-Argument gegenüber potenziellen Kunden sowie eine Bestätigung für den Kunden über die Qualität der geleisteten Arbeit ist.

Quelle und Datum

30.04.2015 – HighText Verlag

Preview von Gründe, weshalb Agenturen an Kreativawards teilnehmen  2015

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden