Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Vergleich des Umgangs deutscher Newsletter-Abonnenten mit unerwünschten E-Mails 2010 und 2009

Knapp 80 Prozent der deutschen Newsletter-Abonnenten würden diesen abbestellen, wenn sie dessen Erhalt nicht länger wünschen. Die Anzahl der Nutzer (53 Prozent), die unerwünschte E-Mails noch vor dem Öffnen löschen, ist gegenüber dem Jahr 2009 (70 Prozent) gesunken.

Quelle und Datum

10.11.2010 – contactlab

Preview von Vergleich des Umgangs deutscher Newsletter-Abonnenten mit unerwünschten E-Mails 2010 und 2009

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden