Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Gründe für Agenturen, nicht an einem Award teilzunehmen 2015

Gründe für Agenturen, nicht an einem Award teilzunehmen 2015

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Während die einen Agenturen das Teilnehmen an Kreativwettbewerben wärmstens empfehlen, sind die anderen gar nicht überzeugt: zu teuer, zu hoher Zeitaufwand, zu geringe Gewinnchancen lauten die Kritikpunkte, die Agenturvertreter in einer iBusiness-Umfrage zum Thema Award-Marketing in der Interaktivbranche vom April 2014, nennen.

Quelle und Datum

30.04.15 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Award-Marketing für Interaktivagenturen: Welche Zukunftsstrategie die richtige ist (30.04.15)

Verknüpfte Charts

Anteil der Agenturen, die an Awards teilnehmen 2015

Premium-Inhalt Anteil der Agenturen, die an Awards teilnehmen 2015
( 30.04.15, Quelle: HighText Verlag )

Die Bedeutung von Agentur-Awards für Agenturkunden 2015

Premium-Inhalt Die Bedeutung von Agentur-Awards für Agenturkunden 2015
( 30.04.15, Quelle: HighText Verlag )

Gründe, weshalb Agenturen an Kreativawards teilnehmen  2015

Premium-Inhalt Gründe, weshalb Agenturen an Kreativawards teilnehmen 2015
( 30.04.15, Quelle: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?