Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Video Shopping Guide - Was Nutzer nach dem Betrachten eines YouTube-Videos gekauft haben

Emotionale Video-Inhalte auf Web-2.0-Plattformen wirken sich positiv auf die Kaubereitschaft aus. Davon profitieren Händler noch schneller, wenn sie Nutzer direkt in Videoclips shoppen lassen.

Quelle und Datum

27.07.2010 – Ipsos Mori; Grafik: HighText Verlag; Datenbasis: Befragt wurden im März 2009 exakt 304 Internetnutzer über 15 Jahren, die in den vergangenen zwölf Monaten Video-Inhalte auf YouTube abgerufen haben

Preview von Video Shopping Guide - Was Nutzer nach dem Betrachten eines YouTube-Videos gekauft haben

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden