Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Video Shopping Guide - Durchschnittliche Klickraten auf Online-Werbebanner 2004-2008

Klassische Online-Werbemittel führen immer weniger zu einer Interaktion. Gegen dieses gelernte Online-Verhalten müssen Anbieter von Video-Shopping-Widgets erst wieder ankämpfen.

Quelle und Datum

27.07.2010 – adtech; Grafik: HighText Verlag; Datenbasis: Die vorliegenden Daten wurden für die Monate März bis Juli 2008 auf 5.000 Websites erhoben. Zur Auswertung kamen zehn Milliarden Banneranfragen.

Preview von Video Shopping Guide - Durchschnittliche Klickraten auf Online-Werbebanner 2004-2008

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden