Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Anteil des Finanzmarkts an der Onlinewerbung in Deutschland

Anteil des Finanzmarkts an der Onlinewerbung in Deutschland

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Der Anteil der Branche an der Onlinewerbung steigerte sich bis zur Subprime-Krise auf 11,59 Prozent und sank dann leicht auf 11,44 Prozent.

Quelle und Datum

21.10.08 – Nielsen Media Research GmbH; Grafik: HighText Verlag; ohne SEM und Affiliate

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Onlineinvestitionen in der Finanzbranche: Blaues Auge für Agenturen (21.10.08)

Verknüpfte Charts

Entwicklung der Onlinebudgets inklusive SEM und Relaunch in der Finanzbranche für 2009

Premium-Inhalt Entwicklung der Onlinebudgets inklusive SEM und Relaunch in der Finanzbranche für 2009
( 21.10.08, Quelle: + Grafik: HighText Verlag; Angaben von Banken, Versicherungen, Finanzdienstleistern, n= 21 )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?