Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Monatliche Entwicklungen der Bruttowerbeinvestitionen in der klassischen Onlinewerbung in Mio. Euro im Jahr 2011

Monatliche Entwicklungen der Bruttowerbeinvestitionen in der klassischen Onlinewerbung in  Mio. Euro im Jahr 2011

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Monatliche Entwicklungen der Bruttowerbeinvestitionen in der klassischen Onlinewerbung in Mio. Euro im Jahr 2011

Quelle und Datum

20.03.12 – OVK, Nielsen

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Neuer OVK-Report verfügbar: Dienstleister und Finanzen als Investitions-Spitzenreiter (20.03.12)

Verknüpfte Charts

Entwicklung des Bruttowerbekuchens im Zeitvergleich

Premium-Inhalt Entwicklung des Bruttowerbekuchens im Zeitvergleich
( 20.03.12, Quelle: OVK, Nielsen )

Online-Penetration nach Altersklassen

Premium-Inhalt Online-Penetration nach Altersklassen
( 20.03.12, Quelle: Agof e.V / Internet Facts )

Nettoreichweiten der Online-Vermarkter im OVK

Premium-Inhalt Nettoreichweiten der Online-Vermarkter im OVK
( 20.03.12, Quelle: AGOF internet facts )

Thematische Nutzungsschwerpunkte - Top 10

Premium-Inhalt Thematische Nutzungsschwerpunkte - Top 10
( 20.03.12, Quelle: Agof e.V / Internet Facts 2011-10 )

Branchenpotenziale in puncto Online-Informationssuchende und Onlinekäufer

Premium-Inhalt Branchenpotenziale in puncto Online-Informationssuchende und Onlinekäufer
( 20.03.12, Quelle: Agof e.V / Internet Facts 2011-10 )

Markenbewusstsein bei Frauen und Männern beim E-Commerce in Deutschland

Premium-Inhalt Markenbewusstsein bei Frauen und Männern beim E-Commerce in Deutschland
( 20.03.12, Quelle: Agof e.V / Internet Facts 2011-10 )

Aufgeschlossenheit gegenüber Onlinewerbung

Premium-Inhalt Aufgeschlossenheit gegenüber Onlinewerbung
( 20.03.12, Quelle: Agof e.V / Internet Facts 2011-10 )

Conversion Rates für Top-15-Produkte

Premium-Inhalt Conversion Rates für Top-15-Produkte
( 20.03.12, Quelle: Agof e.V / Internet Facts 2011-10 )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?