Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Top 10 der Werbeformen für das Gesamtjahr 2011 (Angaben in Mio. Euro)

Top 10 der Werbeformen für das Gesamtjahr 2011 (Angaben in Mio. Euro)

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Top 10 der Werbeformen für das Gesamtjahr 2011 (Angaben in Mio. Euro)

Quelle und Datum

20.03.12 – Nielsen

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Neuer OVK-Report verfügbar: Dienstleister und Finanzen als Investitions-Spitzenreiter (20.03.12)

Verknüpfte Charts

Entwicklung des Bruttowerbekuchens im Zeitvergleich

Premium-Inhalt Entwicklung des Bruttowerbekuchens im Zeitvergleich
( 20.03.12, Quelle: OVK, Nielsen )

Online-Penetration nach Altersklassen

Premium-Inhalt Online-Penetration nach Altersklassen
( 20.03.12, Quelle: Agof e.V / Internet Facts )

Nettoreichweiten der Online-Vermarkter im OVK

Premium-Inhalt Nettoreichweiten der Online-Vermarkter im OVK
( 20.03.12, Quelle: AGOF internet facts )

Thematische Nutzungsschwerpunkte - Top 10

Premium-Inhalt Thematische Nutzungsschwerpunkte - Top 10
( 20.03.12, Quelle: Agof e.V / Internet Facts 2011-10 )

Branchenpotenziale in puncto Online-Informationssuchende und Onlinekäufer

Premium-Inhalt Branchenpotenziale in puncto Online-Informationssuchende und Onlinekäufer
( 20.03.12, Quelle: Agof e.V / Internet Facts 2011-10 )

Markenbewusstsein bei Frauen und Männern beim E-Commerce in Deutschland

Premium-Inhalt Markenbewusstsein bei Frauen und Männern beim E-Commerce in Deutschland
( 20.03.12, Quelle: Agof e.V / Internet Facts 2011-10 )

Aufgeschlossenheit gegenüber Onlinewerbung

Premium-Inhalt Aufgeschlossenheit gegenüber Onlinewerbung
( 20.03.12, Quelle: Agof e.V / Internet Facts 2011-10 )

Conversion Rates für Top-15-Produkte

Premium-Inhalt Conversion Rates für Top-15-Produkte
( 20.03.12, Quelle: Agof e.V / Internet Facts 2011-10 )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?