Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Markenbewusstsein bei Frauen und Männern beim E-Commerce in Deutschland

Markenbewusstsein bei Frauen und Männern beim E-Commerce in Deutschland

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Markenbewusstsein: "Ich lege Wert auf Markenartikel."

Quelle und Datum

20.03.12 – Agof e.V / Internet Facts 2011-10

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt She-Commerce: Warum die Zukunft des Onlinehandels weiblich ist (17.10.12)

Neuer OVK-Report verfügbar: Dienstleister und Finanzen als Investitions-Spitzenreiter (20.03.12)

Verknüpfte Charts

Entwicklung des Bruttowerbekuchens im Zeitvergleich

Premium-Inhalt Entwicklung des Bruttowerbekuchens im Zeitvergleich
( 20.03.12, Quelle: OVK, Nielsen )

Online-Penetration nach Altersklassen

Premium-Inhalt Online-Penetration nach Altersklassen
( 20.03.12, Quelle: Agof e.V / Internet Facts )

Nettoreichweiten der Online-Vermarkter im OVK

Premium-Inhalt Nettoreichweiten der Online-Vermarkter im OVK
( 20.03.12, Quelle: AGOF internet facts )

Thematische Nutzungsschwerpunkte - Top 10

Premium-Inhalt Thematische Nutzungsschwerpunkte - Top 10
( 20.03.12, Quelle: Agof e.V / Internet Facts 2011-10 )

Branchenpotenziale in puncto Online-Informationssuchende und Onlinekäufer

Premium-Inhalt Branchenpotenziale in puncto Online-Informationssuchende und Onlinekäufer
( 20.03.12, Quelle: Agof e.V / Internet Facts 2011-10 )

Aufgeschlossenheit gegenüber Onlinewerbung

Premium-Inhalt Aufgeschlossenheit gegenüber Onlinewerbung
( 20.03.12, Quelle: Agof e.V / Internet Facts 2011-10 )

Conversion Rates für Top-15-Produkte

Premium-Inhalt Conversion Rates für Top-15-Produkte
( 20.03.12, Quelle: Agof e.V / Internet Facts 2011-10 )

Ansichten von Frauen und Männern beim E-Commerce

Premium-Inhalt Ansichten von Frauen und Männern beim E-Commerce
( 15.10.12, Quelle: Kaufrausch 2012/BVH )

 Verhältnis zwischen Männeranteil und Frauenanteil

Premium-Inhalt Verhältnis zwischen Männeranteil und Frauenanteil
( 15.10.12, Quelle: ARD-ZDF-Onlinestudie/HighText Verlag )

Die weiblichsten deutschen Websites - Deutsche Websites mit dem höchsten Frauenanteil in Deutschland

Premium-Inhalt Die weiblichsten deutschen Websites - Deutsche Websites mit dem höchsten Frauenanteil in Deutschland
( 16.10.12, Quelle: AGOF internet facts 2012-07/HighText iBusiness )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?