Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Conversion Rates für Top-15-Produkte

Conversion Rates für Top-15-Produkte

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Conversion Rates für Top-15-Produkte

Quelle und Datum

20.03.12 – Agof e.V / Internet Facts 2011-10

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Reisen und Tourismus (13.09.13)

Neuer OVK-Report verfügbar: Dienstleister und Finanzen als Investitions-Spitzenreiter (20.03.12)

Verknüpfte Charts

Entwicklung des Bruttowerbekuchens im Zeitvergleich

Premium-Inhalt Entwicklung des Bruttowerbekuchens im Zeitvergleich
( 20.03.12, Quelle: OVK, Nielsen )

Online-Penetration nach Altersklassen

Premium-Inhalt Online-Penetration nach Altersklassen
( 20.03.12, Quelle: Agof e.V / Internet Facts )

Nettoreichweiten der Online-Vermarkter im OVK

Premium-Inhalt Nettoreichweiten der Online-Vermarkter im OVK
( 20.03.12, Quelle: AGOF internet facts )

Thematische Nutzungsschwerpunkte - Top 10

Premium-Inhalt Thematische Nutzungsschwerpunkte - Top 10
( 20.03.12, Quelle: Agof e.V / Internet Facts 2011-10 )

Branchenpotenziale in puncto Online-Informationssuchende und Onlinekäufer

Premium-Inhalt Branchenpotenziale in puncto Online-Informationssuchende und Onlinekäufer
( 20.03.12, Quelle: Agof e.V / Internet Facts 2011-10 )

Markenbewusstsein bei Frauen und Männern beim E-Commerce in Deutschland

Premium-Inhalt Markenbewusstsein bei Frauen und Männern beim E-Commerce in Deutschland
( 20.03.12, Quelle: Agof e.V / Internet Facts 2011-10 )

Aufgeschlossenheit gegenüber Onlinewerbung

Premium-Inhalt Aufgeschlossenheit gegenüber Onlinewerbung
( 20.03.12, Quelle: Agof e.V / Internet Facts 2011-10 )

Hotel-Buchungsportale - Marktanteile in Deutschland in Prozent

Premium-Inhalt Hotel-Buchungsportale - Marktanteile in Deutschland in Prozent
( 31.07.13, Quelle: IHA, FH Westschweiz Wallis )

Luxus-Käufe im E-Commerce bei deutschen High-end-Verbrauchern

Premium-Inhalt Luxus-Käufe im E-Commerce bei deutschen High-end-Verbrauchern
( 24.05.13, Quelle: Roland Berger Meisterkreis )

Branchensteckbrief - Tourismus

Premium-Inhalt Branchensteckbrief - Tourismus
( 15.07.13, Quelle: Quellen: Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen (FUR), BMWi, DRV; Grafik: HighText Verlag )

Marketingvolumen - Tourismus

Premium-Inhalt Marketingvolumen - Tourismus
( 15.07.13, Quelle: Quelle: Nielsen Media Research; Grafik: HighText Verlag )

Marktvolumen Online - Tourismus

Premium-Inhalt Marktvolumen Online - Tourismus
( 15.07.13, Quelle: Quellen: FVW, Ulysses „Web-Tourismus 2011“ für den VIR; Grafik: HighText Verlag )

Ausgaben für Privat- und Geschäftsreisen - Tourismus

Premium-Inhalt Ausgaben für Privat- und Geschäftsreisen - Tourismus
( 15.07.13, Quelle: Quellen: Traveltainment Top Ten Analyse 2012, VDR-Geschäftsreiseanalyse 2012; Grafik: HighText Verlag )

Nutzertypologie - Tourismus

Premium-Inhalt Nutzertypologie - Tourismus
( 15.07.13, Quelle: Quelle: AGOF; Grafik: HighText Verlag )

Zahl der Gesundheitstourismus-Interessenten nach Art des Gesundheitsurlaubs 2007 und 2020

Premium-Inhalt Zahl der Gesundheitstourismus-Interessenten nach Art des Gesundheitsurlaubs 2007 und 2020
( 31.03.10, Quelle: Institut für Freizeitwirtschaft; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?