Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Brand Buzz Analyse zur Fußball EM 2016

Brand Buzz Analyse zur Fußball EM 2016

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Sobald das DFB-Team auf dem Platz steht, profitieren die Sponsoren von den digitalen Diskussionen über soziale Netzwerke. An den Spieltagen unter Beteiligung der deutschen Nationalelf steigen die Erwähnungen von Marken und Sponsoren der Fußball EM 2016 sogar signifikant an. Dies bestätigt die aktuelle „Brand Buzz Analyse“ der Digitalagentur DigitasLBi. In der dritten Woche der Fußball EM bleibt weiterhin Mercedes-Benz mit rund 50 Prozent aller digitalen Erwähnungen und 76 Prozent der Nennungen aller DFB-Partner unangefochten an der Spitze des Markenrankings.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.digitaslbi.com/de/presse/deutsch/deutsche-nationalmannschaft-treibt-die-markenwahrnehmung-in-sozialen-netzwerken-voran/
30.06.16 – DigitasLBi

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Fußball-EM: So viel Social-Media-Buzz generieren Sponsoren (30.06.16)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?