Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Zeitraum deutscher Verlage für eine Einführung digitaler Printmedien

Zeitraum deutscher Verlage für eine Einführung digitaler Printmedien

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Abwartende Haltung: 44 Prozent der Befragten Verlage gaben an, erst innerhalb des Zeitraumes Oktober 2009 bis Oktober 2010 digitale Printmedien auf den Markt gebracht zu haben oder einen Markteintritt zu planen.

Quelle und Datum

29.10.10 – Mücke Sturm

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Studie: E-Books - Warum deutsche Verlage zögern (29.10.10)

Verknüpfte Charts

Umsatzverteilung in deutschen Verlagen in fünf Jahren

Premium-Inhalt Umsatzverteilung in deutschen Verlagen in fünf Jahren
( 29.10.10, Quelle: Mücke Sturm )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?