Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Verweildauer in Prozent nach Art des Contents in den USA 2010

Verweildauer in Prozent nach Art des Contents in den USA 2010

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Portale stehen 20,2 Prozent (1,4 Prozentpunkte mehr gegenüber dem Vorjahr) an erster Stelle der Nutzer-Verweildauer in den USA 2010. Soziale Netzwerke stehen mit 14,4 Prozent an zweiter Stelle (plus 3,8 Prozentpunkte). Entertainment erreicht 12,6 Prozent (plus 0,8 Prozentpunkte). Lediglich die Verweildauer von E-Mail-Web-Diensten sinkt um 1,5 Prozentpunkte auf 11,0 Prozent.

Quelle und Datum

10.02.11 – Com Score, Data Gem

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Social Networks haben den größten Anteil an Display Ads Impressions (09.02.11)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?