Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Marktzahlen

Veränderung der aufgewandten Zeit für E-Mail-Nutzung nach Altersgruppe in den USA 2010

Veränderung der aufgewandten Zeit für E-Mail-Nutzung nach Altersgruppe in den USA 2010

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

In der Altersgruppe zwölf bis 17 Jahre nutzen knapp 60 Prozent weniger Jugendliche Web-Mail, während in den Altersgruppen ab 55 neue Nutzer hinzu kommen.

Quelle und Datum

10.02.11 – Com Score, Data Gem

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Social Networks haben den größten Anteil an Display Ads Impressions (09.02.11)

Verknüpfte Charts

Verweildauer in Prozent nach Art des Contents in den USA 2010

Premium-Inhalt Verweildauer in Prozent nach Art des Contents in den USA 2010
( 10.02.11, Quelle: Com Score, Data Gem )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?