Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Marktzahlen

Wandel im Aufgabenfeld Social-Media-Manager

 Wandel im Aufgabenfeld Social-Media-Manager

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Aufgaben des Social-Media-Manager entwickelt sich in Zukunft in drei Richtungen: hin zum Kommunikationsprofi mit service- und kommunikationsorientierten Tätigkeiten, in Richtung Chief Marketing Officer mit marketing-fokussierter Ausrichtung oder zur strategischen Digitalisierungsberatung im Sinne eines Chief Digital Officer.

Quelle und Datum

06.10.17 – Hightext Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Digitale Talentlücke: Mitarbeiter schulen sich selber (02.11.17)

Premium-Inhalt Warum der Social-Media-Manager ausgedient hat (10.10.17)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?