Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Ablösungs-Interesse von CRM-Systemen durch Social-CRM durch Anwender

Ablösungs-Interesse von CRM-Systemen durch Social-CRM durch Anwender

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

In der Studie wurden 216 CRM-Anwendern befragt, ob sie ihr CRM-System durch eine CRM-2.0-Lösung ersetzen würden - und wann..

Quelle und Datum

09.11.10 – ec4u

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Interaktiv-Trends 2011 (16): CRM wandelt sich zu Social CRM (05.01.11)

Premium-Inhalt Social CRM: Wie der Nutzer den Kundenservice diktiert (16.12.10)

Premium-Inhalt CRM-Systeme: Social Networking-Funktionen werden Pflicht (09.11.10)

Verknüpfte Charts

Evolutionsstufen des Kundenservice

Premium-Inhalt Evolutionsstufen des Kundenservice
( 16.12.10, Quelle: Detecon, Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?