Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Preisstatistik von Jeans bei Amazon, Otto und Zalando

Preisstatistik von Jeans bei Amazon, Otto und Zalando

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Preisstrategien der drei untersuchten Shops lassen einige Unterschiede erkennen. Im Durchschnitt kostet ein Paar Jeans bei Amazon 72,06 ¤, bei Otto 61,38 ¤. Bei Zalando liegt der Durchschnittspreis mit 91,09 ¤ deutlich darüber. Außerdem fällt auf, dass Zalando mit einer Preisspanne von 417 ¤ das weiteste Feld an Jeans anbietet, bei Otto beträgt dieser Wert rund 254 ¤, bei Amazon rund 354 ¤.

Quelle und Datum

Quelle: http://webdata-solutions.com/
29.04.15 – Webdata Solutions

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Studie: Social Media macht Mode (13.05.15)

Amazon vs. Otto vs. Zalando: Der große Jeans-Vergleich (29.04.15)

Verknüpfte Charts

Entwicklung des Online-Anteils - Bekleidung/Textilien

Premium-Inhalt Entwicklung des Online-Anteils - Bekleidung/Textilien
( 28.11.14, Quelle: Quelle: EHI/BTE, BEVH, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Anteil der Internetnutzer, die ihre Einkäufe auf Facebook posten würden

Premium-Inhalt Anteil der Internetnutzer, die ihre Einkäufe auf Facebook posten würden
( 17.04.14, Quelle: Defacto Research & Consulting )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?