Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: . iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Marktzahlenarchiv
Die Anteile der 4- und 5-Sterne-Bewertungen von Jeans bei Amazon, Otto und Zalando
Bei allen drei Shops machen die 4- und 5-Sterne-Bewertungen 80 Prozent und mehr aus. Es lohnt sich also für Onlinehändler, ihre Kunden um Bewertungen zu bitten.
Quelle und Datum
29.04.2015 – Webdata Solutions
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.