Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Studie zu Social Moms - Was Mütter im Internet wahrscheinlicher tun als der Durchschnittsnutzer

Studie zu Social Moms - Was Mütter im Internet wahrscheinlicher tun als der Durchschnittsnutzer

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Social Moms (Social-Media-affine Mütter) und ihre Neigungen im Internet: Was Frauen mit mindestens einem Kind mit höherer Wahrscheinlichkeit online tun, verglichen mit dem Rest der Onliner (100 = durchschnittlicher Internetnutzer).

Quelle und Datum

03.11.11 – Nielsen

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Mobile Social-Media-Nutzung wächst stark an (24.11.11)

Die Macht der Mütter: Wie Social Moms das Internet beherrschen (03.11.11)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?