Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

2016 - Wie viel Prozent vom Umsatz wird in welchen Tätigkeitsbereichen erwirtschaftet

2016 - Wie viel Prozent vom Umsatz wird in welchen Tätigkeitsbereichen erwirtschaftet

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

26.04.16 – Quelle: Internetagentur-Ranking 2016; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Strategien: Wie kleine Agenturen in Zukunft überleben können (24.10.16)

Premium-Inhalt Umsatz, Leute und Visionen: Zahlen aus dem deutschen Agenturmarkt (26.04.16)

Verknüpfte Charts

2016 - Mitarbeiteranteil von Frauen und Männern nach Tätigkeitsbereichen

Premium-Inhalt 2016 - Mitarbeiteranteil von Frauen und Männern nach Tätigkeitsbereichen
( 25.04.16, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2016; Grafik: HighText Verlag )

2016 - Wie sich die Zahl der Mitarbeiter entwickeln wird

Premium-Inhalt 2016 - Wie sich die Zahl der Mitarbeiter entwickeln wird
( 25.04.16, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2016; Grafik: HighText Verlag )

2016 - Wie sich die Branche selbst bezeichnet

Premium-Inhalt 2016 - Wie sich die Branche selbst bezeichnet
( 25.04.16, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2016; Grafik: HighText Verlag )

2016 - Wie viel Prozent vom Umsatz wird in welchen Anwendungsbereichen erwirtschaftet

Premium-Inhalt 2016 - Wie viel Prozent vom Umsatz wird in welchen Anwendungsbereichen erwirtschaftet
( 26.04.16, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2016; Grafik: HighText Verlag )

2016 - Wie viel Prozent vom Umsatz wird auf welchen Zielplattformen erwirtschaftet

Premium-Inhalt 2016 - Wie viel Prozent vom Umsatz wird auf welchen Zielplattformen erwirtschaftet
( 26.04.16, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2016; Grafik: HighText Verlag )

2016 - Wie sich der Umsatz entwickeln wird

Premium-Inhalt 2016 - Wie sich der Umsatz entwickeln wird
( 26.04.16, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2016; Grafik: HighText Verlag )

2016 - Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen

Premium-Inhalt 2016 - Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen
( 26.04.16, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2016; Grafik: HighText Verlag )

2016 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu

Premium-Inhalt 2016 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu
( 26.04.16, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2016; Grafik: HighText Verlag )

2016 - Wie viel Prozent vom Umsatz in welchen Branchen (Auftraggeber) erwirtschaftet werden

Premium-Inhalt 2016 - Wie viel Prozent vom Umsatz in welchen Branchen (Auftraggeber) erwirtschaftet werden
( 26.04.16, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2016; Grafik: HighText Verlag )

Die Newmedia-Fieberkurve - Der Wirtschaftsindex 2004 bis Frühjahr 2016

Premium-Inhalt Die Newmedia-Fieberkurve - Der Wirtschaftsindex 2004 bis Frühjahr 2016
( 24.03.16, Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?