Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Alternative Zustellmöglichkeiten, die Onlinehändler anbieten 2015

Teilweise hat der Kunde bei den Onlinehändlern bereits die Möglichkeit, die Bestellung direkt an alternative Zustellmöglichkeiten liefern zu lassen. Bei fast allen Onlinehändlern kann der Kunde sich die Ware nicht nur nach Hause sondern auch an eine beliebig andere Adresse liefern lassen. Bei über der Hälfte kann der Kunde die online bestellten Artikel zusätzlich an eine Pick-up-Station, zum Beispiel an eine DHL Packstation oder einen Hermes Paketshop, bestellen. Fast die Hälfte der befragten Omnichannel-Händler bietet die Lieferung an ein stationäres Ladengeschäft des Onlineshops. Die auf dem Markt noch etwas neueren Lösungen des Paketkastens oder Paketbutlers nutzen bereits mehr als ein Drittel der befragten Händler als Angebot für die Zustellung.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.fulfillment-kongress.de/
17.09.2015 – HighText Verlag; Quelle: EHI Retail Institute

Preview von Alternative Zustellmöglichkeiten, die Onlinehändler anbieten 2015

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden