Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Durchschnittlicher Warenkorb in Euro und Anzahl der Kaufabschlüsse 2015 Online und Mobile

Beschreibung

In Deutschland ist der durchschnittliche Online-Warenkorb 63,76 Euro wert. Auf dem Mobilgerät geben die Deutschen im Mittel nur 51,01 Euro pro Einkauf aus. Auch die Anzahl der Kaufabschlüsse sind am Desktop mit 18,9 Online-Einkäufen in 2015 pro Kopf höher. Allerdings holt Mobile mit 12,9 Kaufabschlüssen pro Person auf.

Quelle und Datum

22.04.16 – Quelle: RetailMeNot; Grafik: HighText Verlag

Datei

Bild speichern

Verknüpfte Artikel

Deutsche sind zurückhaltend beim E-Commerce (04.05.16)

iBusiness Executive Summary 09/2016 (03.05.16)

E-Commerce: Warenkörbe sind mobil kleiner (27.04.16)

Verknüpfte Charts

Entwicklung der Pro-Kopf-Ausgaben für ITK in ausgewählten Ländern 2015

Entwicklung der Pro-Kopf-Ausgaben für ITK in ausgewählten Ländern 2015
( 16.03.16, Quelle: Bitkom, Grafik: Hightext Verlag )

Mobiloptimierung - Wie gut deutsche Onlinehändler mobil aufgestellt sind

Premium-Inhalt Mobiloptimierung - Wie gut deutsche Onlinehändler mobil aufgestellt sind
( 20.04.16, Quelle: Quelle: Ipsos MORI; Grafik: HighText Verlag )

Online-Handelsumsatz und Umsatzwachstum 2015 nach Ländern in Europa und den USA

Online-Handelsumsatz und Umsatzwachstum 2015 nach Ländern in Europa und den USA
( 22.04.16, Quelle: RetailMeNot; Grafik: HighText Verlag )

Anteil des Onlinehandels am gesamten Einzelhandel 2015 nach Ländern

Anteil des Onlinehandels am gesamten Einzelhandel 2015 nach Ländern
( 22.04.16, Quelle: RetailMeNot; Grafik: HighText Verlag )

Anteil der Onlinekäufer 2015 an der Gesamtbevölkerung nach Ländern

Anteil der Onlinekäufer 2015 an der Gesamtbevölkerung nach Ländern
( 26.04.16, Quelle: RetailMeNot; Grafik: HighText Verlag )

Anteil der Onlineshopper die 2015 mindestens einmal mobil eingekauft haben

Premium-Inhalt Anteil der Onlineshopper die 2015 mindestens einmal mobil eingekauft haben
( 26.04.16, Quelle: RetailMeNot; Grafik: HighText Verlag )

Adwords-Anteil bei den Werbeausgaben der größten deutschen ECommerce-Anbietern

Premium-Inhalt Adwords-Anteil bei den Werbeausgaben der größten deutschen ECommerce-Anbietern
( 15.04.16, Quelle: iBusiness.de/The-Oversea.com/Xamine/XAD Services )

Einfluss des Webshop-Auftritts auf die Kundenbindung

Premium-Inhalt Einfluss des Webshop-Auftritts auf die Kundenbindung
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?