Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Auffächerung der User sozialer Netzwerke anhand ihrer dortigen Aktivitäten

Auffächerung der User sozialer Netzwerke anhand ihrer dortigen Aktivitäten

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die MePublic Studie unterscheidet die Nutzer Sozialer Netzwerke anhand ihrer dortigen Aktivitäten in die Gruppen der Mediacs, Crewsers, Funatics, Skipits, Tagtics und Nobuddies.

Quelle und Datum

27.09.10 – MTV Networks, Volkswagen, Nielsen

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Der nächste Trend: Die Granularisierung von Social Media (13.10.10)

Verknüpfte Charts

Verteilung der Altersgruppen in den VZ-Netzwerken 2010

Premium-Inhalt Verteilung der Altersgruppen in den VZ-Netzwerken 2010
( 29.09.10, Quelle: VZ, iq digital )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?