Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Die Strategien von Social Media Marketing in Nordamerika und Europa

Die Strategien von Social Media Marketing in Nordamerika und Europa

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Teil von integirerten Kampagnen sind nicht alle SMM-Elemente

Quelle und Datum

23.03.10 – Unica/Emarketer

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Checkliste: 12 Bausteine für Marken-Erfolg in Social Media (30.07.10)

Premium-Inhalt SMM-Studie: Social Media wird im Marketing nicht integriert (23.03.10)

Verknüpfte Charts

Wie gehen Unternehmen mit negativen Kunden-Bewertungen um?

Premium-Inhalt Wie gehen Unternehmen mit negativen Kunden-Bewertungen um?
( 14.04.10, Quelle: GfK Custom Research, GoLocal )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?