Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Aufschlüsselung der Nutzer Sozialer Netzewerke nach Alter, Geschlecht, kulturellen Unterschieden und Interessen

Aufschlüsselung der Nutzer von Sozialen Netzewerken nach Alter, Geschlecht, kulturellen Unterschieden, Interessen und Aufteilung in die dadurch resultierenden Gruppen der Mediacs, Tagtics, Skipits, Crewsers, Funatics und Nobuddies.

Quelle und Datum

27.09.2010 – MTV Networks, Volkswagen, Nielsen

Preview von Aufschlüsselung der Nutzer Sozialer Netzewerke nach Alter, Geschlecht, kulturellen Unterschieden und Interessen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden