Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: . iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Marktzahlenarchiv
Aufschlüsselung der Nutzer Sozialer Netzewerke nach Alter, Geschlecht, kulturellen Unterschieden und Interessen
Aufschlüsselung der Nutzer von Sozialen Netzewerken nach Alter, Geschlecht, kulturellen Unterschieden, Interessen und Aufteilung in die dadurch resultierenden Gruppen der Mediacs, Tagtics, Skipits, Crewsers, Funatics und Nobuddies.
Quelle und Datum
27.09.2010 – MTV Networks, Volkswagen, Nielsen
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.