Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die wertvollsten Handelsmarken weltweit 2016/2017 (in Mrd. Dollar)

Mit Amazon und Alibaba sind zwei ECommerce-Marken die wertvollsten Handelsmarken der Welt.

Quelle und Datum

25.01.2017 – BrandZ; Grafik: HighText Verlag

Preview von Die wertvollsten Handelsmarken weltweit 2016/2017 (in Mrd. Dollar)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Aldi Nord sucht Crosschannel-Spezialisten

(27.03.2017) Der Lebensmitteldiscoutner Aldi hat sich bislang in Sachen Online-Handel sehr zurückgehalten. Allerdings wurden dem verschwiegenen Konzern auch nachgesagt, intern bereits allerlei Konzepte zu erproben. Motto: Wenn Aldi kommt, dann gewaltig.

Die zehn wertvollsten Handelsmarken weltweit

(30.01.2017) Amazon ist die wertvollste Handelsmarke weltweit und ganze 98,99 Milliarden US-Dollar wert. Im Jahresvergleich hat der Konzern 59 Prozent Unternehmenswert zugelegt.

Verknüpfte Marktzahlen